Stephan R. Bellem

Ruf der Rusalka

Gaslight Fantasy / London Mystery

Kann Liebe eine Seele retten?

Lewis hat sich geschworen, es nie wieder zu tun. Doch der faszinierenden Fremden kann er nicht widerstehen. Als Londons größter Ermittler soll er den Mord an ihrer Freundin aufklären. Aber mit jedem Schritt holen ihn die Bilder seiner Vergangenheit wieder ein und drohen, ihn unter sich zu begraben.
Wäre da nicht die Frau an der Themse. Kann sie ihn vor sich selbst retten?

Kate kann endlich der Eintönigkeit Manchesters entkommen und wagt sich nach London, um ihrem Traum nachzujagen: der nächsten großen Story.
Und was wäre größer als ein Serienmörder?

Aber die Morde sind erst der Anfang.
Kate und Lewis tauchen ein in eine Welt der Geheimgesellschaften und okkulten Rituale. Können sie die Vernichtung Londons noch aufhalten?


erhältlich bei: Drachenmond Verlag || Amazon || und überall, wo es Bücher gibt

Stacks Image 273

Die Seele des Wächters

High Fantasy

»Fliegen wird die Welt verändern!«

Auf dem Kontinent Rhilok herrscht seit Jahrhunderten ein brüchiger Frieden zwischen den magischen Völkern gesichert von der ultimativen Vernichtungsmaschine: dem Wächter.
So kann der junge Gnom Rhaflit seinem Erfindertum nachgehen. Nach der Armbrust, Morfius Gesetz und dem Demeterschen System ist seine dampfbetriebene Flugmaschine das Gespräch unter den gnomischen Ingenieuren.
Doch als die Orks plötzlich einen Krieg beginnen, muss er erkennen, dass nicht nur der Verantwortung für seine Heimat übernimmt, der eine Waffe trägt. Mit einem Mal ist Rhaflits Prototyp die letzte Hoffnung auf Hilfe, bevor der Wächter erwacht und alles vernichtet ...


erhältlich bei: Drachenmond Verlag || Amazon || und überall, wo es Bücher gibt

Stacks Image 295

Lichtweber

Geschichten aus Kanduras 2 – High Fantasy

*** Erstmals mit Bonus-Kurzgeschichte: Pfad der Bestimmung ***
*** Kann unabhängig als Einzelband gelesen werden ***

»Kann man die Götter stürzen, indem man nicht mehr an sie glaubt?«

Andrul ist davon überzeugt die Götter vernichten zu müssen und gibt sich den Rachegelüsten des Dämonenvaters hin. Wer stellt sich ihm in den Weg, um Kanduras zu retten? Throndimar sucht ein Leben fernab der Kämpfe und des Krieges. Doch ist die Liebe stark genug, um seinen Zorn zu besiegen? Der junge Magier, Tarvin Xandor, glaubt, endlich einen Freund gefunden zu haben. Und in dem Versuch ihm zu helfen, hintergeht er sogar seinen Meister. Der Elf Faeron Tel'imar sucht Zerstreuung in einem Leben, das schon Äonen andauert. Ausgerechnet eine Menschenfrau schafft es, hinter seine Fassade zu blicken. Doch kann er den Schritt wagen, Gefühle für eine Sterbliche zuzulassen?
In Zeiten, in denen die Grenzen zwischen Gut und Böse verschwimmen, kämpfen alle um ihren Platz in einer Welt, die im Dunkel der Nacht zu versinken droht.


erhältlich bei: Amazon

Stacks Image 288

Die Chroniken des Paladins

Geschichten aus Kanduras 1 – High Fantasy

Über 1230 Seiten Printausgabe in einem Buch!

– Erstmals mit Kandurischer Chronik als Bonus am Ende des Buchs –

Dem Kontinent Kanduras droht das Verderben: Der machthungrige Magier Tarvin Xandor steht kurz davor, ein uraltes, als verschollen geltendes Artefakt aufzuspüren, das es ermöglicht, einen neuen Gott zu erschaffen – der die alten Götter vernichten würde. Nur der Paladin könnte seinen Plan vereiteln, doch der weiß nicht, welche Macht in ihm schlummert.
Indessen überzieht Orkkönig Ul'goth das Land mit einem Krieg, der das Überleben seines Volkes sichern soll. Unterstützt durch Verrat in den Reihen des Gegners gelingt es ihm, die größte Stadt des Kontinents zu erobern: Surdan. Bald jedoch muss er feststellen, dass er nur das Werkzeug des gewissenlosen Tarvin Xandors ist ... und sinnt auf Rache.

Der junge Kommandant Tharador desertiert nur wenige Tage vor dem Angriff der Orks. Träume, die er sich nicht erklären kann, zeigen ihm eine Zukunft voller Tod und Zerstörung, wenn er nicht flieht und seine Freunde hinter sich lässt.
Tharador macht sich auf, seine Träume zu ergründen, und seine Bestimmung zu finden. Doch die schlafenden Götter stellen sein Selbstvertrauen auf die Probe. Wird es gelingen, Xandor und die Orks zu stoppen und Kanduras zu retten?


erhältlich bei: Amazon

Stacks Image 304

Welt aus Staub

Dystopie

Die Welt nach der Katastrophe durch den Klimawandel. Eine Umwelt-Dystopie

Im Jahr 2177 ist die Erde ein toter Planet.
Ein Pilz hat sämtliche Vegetation vom Angesicht der Welt getilgt, und die überlebenden Menschen in die Zuflucht der Megacitys gezwungen. Einige wenige Reiche herrschen über Millionen von Mittellosen. In dieser dunkelsten Stunde der Menschheit erheben sich vier Menschen, um das Schicksal des Planeten zu verändern:
Danny, ein junger Ingenieur in der einzigen Firma, die Lebensmittel herstellt; Tessa, eine Prostituierte, die sich Nacht für Nacht auf den Straßen einer der letzten Städte des Planeten durchschlägt; Elaine, eine Schmugglerin, die den sterbenden Planeten nach lebendigen Pflanzen absucht, die sie an den Meistbietenden verkaufen kann; und schließlich Sam, der an der ersten oberirdischen Plantage arbeitet, die die Menschheit vom Pilz befreien könnte.
Wenn ihr Leben bis zu ihrer ersten Begegnung schon kein Zuckerschlecken war, so beginnt danach der Ärger erst richtig.


erhältlich bei: Amazon

Stacks Image 281

Portal des Vergessens

Urban Fantasy

Jede Nacht wird Peter von Albträumen aus dem Schlaf gerissen.
Träume, in denen das Schicksal einer fremden Welt auf dem Spiel steht. Und mit jedem neuen Traumbild verblasst die Erinnerung an seine tote Familie mehr und mehr. Als die Grenzen zwischen Traum und Realität immer weiter verwischen, vertraut sich Peter einer Therapeutin an. Doch kann sie ihn jetzt noch retten?
Der Kampf um Peters Wirklichkeit hat begonnen …


erhältlich bei: Amazon

Stacks Image 308

Diese Seite nutzt genau zwei (2) Cookies. Eines, das für den Betrieb der Seite essentiell ist. Und eines, das diese Nachricht anzeigt, die auf Cookie Nr. 1 hinweist.