Autor | Lektor | Geek
Gedanken | unsortiert
  • © 2021 Stephan R. Bellem || Impressum || Datenschutzerklärung || Schreib mir 0

Gedanken | unsortiert

Stacks Image 259

Ankündigung: Ruf der Rusalka

Fast fünf Monate ohne Blogeintrag …
Man könnte direkt glauben, dieses Social Media liegt mir nicht. ;)
Vermutlich ist das auch so. Ich merke einfach, dass ich ungern »laut« bin, wenn es um mich oder meine Bücher geht. Blöde Kombi … Man will ja gelesen werden, aber ich bin kein Marktschreier.
Dabei freue ich mich unheimlich auf den kommenden Roman. »Ruf der Rusalka« ist ebenfalls ein Projekt, das mich schon viele Jahre begleitet und ich bin überglücklich, ein so tolles Zuhause dafür gefunden zu haben. Das Cover ist doch einfach der Hammer oder?

RdR stacked

Alexander Kopainski hat sich ins Zeug gelegt und dieses Schmuckstück von Cover erschaffen. Ein Cover, das in seiner Form einzigartig ist. Denn die Aufmachung als Zeitung haben wir voll durchgezogen. Ich habe für jeden Artikel und jede Anzeige, die auf dem Cover ist, Text geschrieben, der nicht im Buch steht, aber Bezug zum Inhalt hat.
Beispielsweise findet sich auf dem Cover die Werbeanzeige eines Herrenschneiders. Der gute Mr Ganderson kommt zwar selbst im Roman nicht vor, aber Lewis bezieht seine Anzüge von ihm, was durchaus Erwähnung findet.
So geht es mit allen Texten, die auf dem Cover (die Rückseite habe ich ja noch gar nicht gezeigt) zu finden sind. Ich wollte damit nicht nur ein stimmiges Motiv für den Roman präsentieren, sondern einen Bonus, wenn man so will. Das Cover selbst soll euch helfen, noch tiefer in die Geschichte einzutauchen.
Alex fand die Idee spannend und hat dieses wundervolle Kunstwerk gezaubert.

Oh, wenn ihr mögt, könnt ihr den Roman noch
direkt beim Drachenmond Verlag vorbestellen. So erhaltet ihr eine persönliche Widmung und noch eine Karte, die auch wieder einen kleinen Bonusinhalt zum Buch präsentiert. Wie letztes Jahr auch, wird es die Karten nur und ausschließlich für Vorbesteller geben. Also sagt hinterher nicht, dass ich euch nicht gewarnt hätte. ;)
(Man merkt, dass ich alt bin, ich halte Emojis noch immer für eine der tollsten Erfindungen der Menschheit …)

Auf meiner Facebook-Seite und auf Instagram werde ich in den kommenden Wochen noch einige Zitate aus dem Buch zeigen.

Grüße
Stephan
zurück

Navigation




Kategorien




Archiv

Diese Seite nutzt genau zwei (2) Cookies. Eines, das für den Betrieb der Seite essentiell ist. Und eines, das diese Nachricht anzeigt, die auf Cookie Nr. 1 hinweist.