Stephan R. Bellem

Ep. 8 – Der Atem einer anderen Welt (Orm-Bibliothek 1)

Seid gegrüßt!

»Slice of Geek« ist tot – es lebe »Writing Couple«. Einsam podcasten ist echt blöd, also haben Nina und ich uns ein Konzept ausgedacht, mit dem wir in die Welt der Podcasts eintauchen wollen.
In dieser Episode starten wir ein neues Segment: Die Orm-Bibliothek. Was es damit auf sich hat, erklärt Nina gleich am Anfang der Folge. Und danach geht es eine Folge lang um Seanan McGuires »Der Atem einer anderen Welt«.
Viel Spaß!



Das Rezensionsexemplar wurde uns dankenswerterweise von FISCHER Tor zur Verfügung gestellt, sämtliche Meinungen sind aber unsere eigenen und davon unbeeinflusst.

Gruß
Nina & Stephan


October 2019
March 2019
February 2019
January 2019
September 2018

Diese Seite nutzt genau zwei (2) Cookies. Eines, das für den Betrieb der Seite essentiell ist. Und eines, das diese Nachricht anzeigt, die auf Cookie Nr. 1 hinweist.