Lektorat

Stacks Image 263
Thriller; Taschenbuch; Verlag: Lyx (August 2015);
ISBN-10: 3802595769

An der australischen Sunshine Coast verschwinden regelmäßig junge Mädchen - alle blond, alle minderjährig. Die Lokalpolizei hält sie für Ausreißer. Aber wieder aufgetaucht ist bisher keines der Mädchen. Ex-Polizist Darian Richards erkennt ein Muster und ist sich schnell sicher, dass die Vermissten auf das Konto eines Serientäters gehen. Eigentlich hat er seinen Job als Ermittler an den Nagel gehängt. Doch nun ist das Böse ihm bis ins Paradies gefolgt, und Richards weiß, dass er den Killer zur Strecke bringen muss …
Stacks Image 181
Krimi; eBook; Verlag: Lyx (Januar 2015);
ASIN:
B00O4JCIYO

Man hat die Leiche eines ca. zehnjährigen Mädchens in einem Müllcontainer, zwischen Müllsäcken und neben einer Puppe im Århuser Stadtteil Brabant gefunden. Die Spurensuche erweist sich als schwierig, erst ein Zeitungsartikel der Reporterin Anne Larsen bringt erste Hinweise. Das Mädchen hat sich offenbar in Chatrooms zu freizügigen Fotos hinreißen lassen. Oder hat eine Kinderpsychologin mit dem Mord zu tun? Benito muss viele Fäden entwirren, um den Mörder dingfest zu machen!
Stacks Image 250
Krimi; eBook; Verlag: Lyx (März 2015);
ASIN:
B00O4JCJ16

Roland Benito wird auf einen schwierigen Fall angesetzt: Er soll einen Mord aufklären, der vor 25 Jahren stattgefunden hat. Zwei Jungen finden die Leiche einer Frau in einem Moor bei Mundelstrup, und die Spuren führen nach Afrika. Zur gleichen Zeit erhält Anne Larsen, Journalistin der Dagens Nyheder, einen anonymen Anruf. Und da mit der Zeit immer mehr Leichen auftauchen, beginnt für die Ermittler ein Wettlauf gegen die Zeit …
Stacks Image 237
Krimi; eBook; Verlag: Lyx (Mai 2015);
ASIN:
B00O4JCOLQ

In einer verschneiten und kalten Januarnacht dringen Unbekannte in ein abgelegenes Bauernhaus bei Trige ein. Ein weiterer Einbruch, von denen Ostjütland schon seit Längerem heimgesucht wird. Doch bei diesem Einbruch schein irgendetwas schief gelaufen zu sein: Albert Hovgaard liegt, brutal zu Tode geschlagen, auf dem Küchenboden. Roland Benito wird herbeigerufen, doch der Fall erweist sich als weit mehr als ein gewöhnlicher Einbruch. Die Spuren führen zurück in die Wikingerzeit und zu einer kleinen Gruppe Aussteiger, die dem „Asatro“ anhängen …
Stacks Image 224
Thriller; Broschiert: 320 Seiten; Verlag: Lyx
(Dezember 2013); ISBN-10:
3802591003

Zwanzig Jahre lang hatte Veronica Osborne gehofft, dass ihr vermisster Bruder Max doch noch am Leben ist. Doch als Sergeant Zach McKnight eines Tages mit der Nachricht vor ihrer Tür steht, dass man die sterblichen Überreste von Max gefunden hat, muss sie diesen Funken Hoffnung begraben. Unter Verdacht: Veronicas Vater, zu dem beide Geschwister ein sehr gespanntes Verhältnis hatten. Veronica nimmt die Ermittlungen selbst in die Hand – und je tiefer sie gräbt, desto mehr Leichen tauchen auf, und die junge Frau rückt immer weiter in den Fokus des Mörders …
Stacks Image 159
Urban Fantasy; Broschiert: 640 Seiten; Verlag: Lyx
(Juni 2013); ISBN-10:
3802583604

Geisterjäger Felix Castor braucht dringend einen neuen Auftrag, um seine Schulden bezahlen zu können. Da kommt ihm die Suche nach einem vermissten Geisterkind gerade recht. Doch der Fall ist komplexer, als es zunächst den Anschein hat. Und schon bald steckt Castor bis zum Hals in Schwierigkeiten.
Stacks Image 211
Urban Fantasy; Broschiert: 244 Seiten; Verlag: mKrug
(August 2014); ISBN-10:
3902607823

Stealth. Gorgon. Regenerator. Cerberus. Zzzap. Mighty Dragon. Sie sind Helden, Wächter, Kämpfer für Gerechtigkeit. Mit ihren übermenschlichen Fähigkeiten sorgen sie in Los Angeles für Ordnung. Dann breiten sich durch eine Seuche lebende Tote über die ganze Welt aus. Trotz aller Bemühungen der Superhelden, der Polizei und des Militärs überrennen die hungrigen Zombies das Land. Unter dem Schutz der Superhelden finden einige Überlebende auf dem befestigten Gelände eines ehemaligen Hollywood-Studios Zuflucht. Aber die wandelnden Toten vor ihren Toren sind nicht die einzige Bedrohung. Auf der anderen Seite der Stadt wächst die Macht einer Gruppe, die nicht damit zufrieden ist, nur zu überleben ... und sie besteht nicht aus Helden.
Stacks Image 193
Horror; Broschiert: 268 Seiten; Verlag: mKrug
(August 2014); ISBN-10:
3902607769

Fast 100 Tage sind vergangen, seit eine verheerende Seuche 99 % der Bevölkerung ausgelöscht hat. Drei Monate seit der Wiederauferstehung der Toten. Eine Gruppe Überlebender hat sich in einer mittelalterlichen Burg verschanzt, belagert von den wandelnden Leichen. Das unerwartete Auftauchen anderer Überlebender stellt die Bewohner der Burg vor eine folgenschwere Entscheidung und droht, die brüchige Gemeinschaft zu zerreißen. Schon bald stellt sich die Frage, ob die Toten oder die Überlebenden selbst die größte Gefahr für den Fortbestand der Menschheit sind …

Übersetzung

Stacks Image 289
Roman; Broschiert: 240 Seiten; Verlag: Romance Edition (Juni 2014); ISBN-10: 3902972041

»Contemporary Romance« Wenn Gegensätze sich anziehen und eine nie gekannte Leidenschaft entbrennt … Um seine Schwester aus einer Notlage zu retten, muss der attraktive Milliardär und überzeugte Single Michael Conte über seinen Schatten springen und seiner streng traditionellen Familie eine glückliche Ehe vorspielen. Unterstützung erhält er von der anziehenden wie kratzbürstigen Fotografin Maggy Ryan, die dem Deal nur zustimmt, wenn Michael künftig einen großen Bogen um ihre beste Freundin macht. All die sachlich getroffenen Abmachungen stehen und fallen, sobald sie in Italien ankommen und die feurige Maggy Michaels bisher geordnetes Leben in ein sinnliches Chaos stürzt …
Stacks Image 276
Roman; Broschiert: 240 Seiten; Verlag: Romance Edition (November 2014); ISBN-10: 3902972246

Wenn nur eine gemeinsame Nacht das Feuer der Leidenschaft löschen kann … Seit sie denken kann ist Carina Conte in Max Gray verliebt. Ebenso lange weiß sie, dass Max nicht mehr in ihr sieht, als das kleine Mädchen, das man vor allem Übel dieser Welt beschützen muss. Doch dieses Mädchen ist sie nicht mehr, denn Carina hat gelernt, mit den Waffen einer Frau zu kämpfen, und ist bereit, jede einzelne einzusetzen, um den Mann ihrer Träume davon zu überzeugen, dass es nur eine für ihn geben kann …